KÖFTE BROTHERS
Logo Erstellung von Anfang bis Ende..
Über den Kunden
Köfte Brothers heißt: Original Taste, 100 % Selfmade. Zwei Brüder, eine Marke – und ein Foodtruck, der für authentisches Streetfood steht. Mit viel Leidenschaft und einem klaren Fokus auf Qualität bringen sie traditionelle Köfte frisch auf die Straße.

Was sich die Köfte Brothers gewünscht haben
Ihr ursprüngliches Logo zeigte die Gesichter der Gründer sehr deutlich. Doch mit der Zeit wollten sie ein Design, das weniger persönlich, dafür moderner und zeitloser wirkt. Es sollte den Gedanken der „Brothers“ beibehalten, aber subtiler spielen und gleichzeitig ihre Authentizität und Professionalität nach außen tragen.
Was wir gemacht haben
IHR URSPRÜNGLICHES LOGO ZEIGTE DIE GESICHTER DER GRÜNDER SEHR DEUTLICH. DOCH MIT DER ZEIT WOLLTEN SIE EIN DESIGN, DAS WENIGER PERSÖNLICH, DAFÜR MODERNER UND ZEITLOSER WIRKT.
ES SOLLTE DEN GEDANKEN DER „BROTHERS“ BEIBEHALTEN, JEDOCH OHNE DIE GRÜNDER DIREKT ABZUBILDEN – MODERN, KLAR UND MIT WIEDERERKENNUNGSWERT.
GLEICHZEITIG SOLLTE DAS NEUE LOGO IHRE AUTHENTIZITÄT UND PROFESSIONALITÄT NACH AUSSEN TRAGEN UND DIE MARKE VISUELL AUF DAS NÄCHSTE LEVEL BRINGEN.
ES SOLLTE DEN GEDANKEN DER „BROTHERS“ BEIBEHALTEN, JEDOCH OHNE DIE GRÜNDER DIREKT ABZUBILDEN – MODERN, KLAR UND MIT WIEDERERKENNUNGSWERT.
GLEICHZEITIG SOLLTE DAS NEUE LOGO IHRE AUTHENTIZITÄT UND PROFESSIONALITÄT NACH AUSSEN TRAGEN UND DIE MARKE VISUELL AUF DAS NÄCHSTE LEVEL BRINGEN.

